DIBOND®traffic ist ein innovatives Bildträgermaterial, das besonders biegefest, leichtgewichtig und langlebig ist. Zudem kann das Aluverbundmaterial zu 100% dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden, es ist komplett recyclebar. DIBOND®traffic ist durch das BMVI als gleichwertig zu Vollaluminium beurteilt.
Halbzeug (Rohling) aus DIBOND®traffic zur Herstellung von ZusatzschildernDas Aluverbund-Material hat gegenüber Vollaluminium als Bildträgermaterial vorteilhafte Eigenschaften:Es ist leichtgewichtiger und überzeugt durch seine sehr hohe Biegefestigkeit, außerdem ist es zu 100 % recyclebar und kann komplett dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden.Das Material DIBOND®traffic ist durch das BMDV als gleichwertig zu Vollaluminium eingestuft.Produkteigenschaften Halbzeug Rechteck 315 x 420 mmForm: RechteckMaße: 315 x 420 mmRadius: R28Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (0,3 kg)3,1 mm/0,5 mm (0,46 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm und 3 mm bis 3,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) aus Aluverbund-Material DIBOND®traffic zur Herstellung von Zusatzschildern DIBOND®traffic hat gegenüber Vollaluminium als Bildträgermaterial vorteilhafte Eigenschaften: Das Material ist leichtgewichtiger und überzeugt durch seine sehr hohe Biegefestigkeit, außerdem ist es zu 100 % recyclebar und kann komplett dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden. Das Material DIBOND®traffic ist durch das BMDV als gleichwertig zu Vollaluminium eingestuft.Produkteigenschaften Halbzeug Rechteck 330 x 600 mmForm: RechteckMaße: 330 x 600 mmRadius: R40Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (0,61 kg)3,1 mm/0,5 mm (0,93 kg)4,1 mm/0,5 mm (1,08 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm und 4,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm, 3 mm bis 3,2 mm und 4 mm bis 4,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) zur Anfertigung von rechteckigen Zusatzschildern/ Verkehrsschildern aus DIBOND®traffic DIBOND®traffic ist ein qualitativ hochwertiges Aluverbund-Material welches sich durch Langlebigkeit, absolute Planheit sowie hohe Biegefestigkeit und sehr leichtes Gewicht auszeichnet.Zudem kann es komplett dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden, es zu 100 % recyclebar.Das Material DIBOND®traffic ist durch das BMDV als gleichwertig zu Vollaluminium eingestuft.Produkteigenschaften Halbzeug Rechteck 450 x 600 mmForm: RechteckMaße: 450 x 600 mmRadius: R40Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (0,83 Kg)3,1 mm/0,5 mm (1,27 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm und 3 mm bis 3,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) zur Anfertigung von rechteckigen Zusatzschildern/ Verkehrsschildern aus DIBOND®traffic DIBOND®traffic ist ein qualitativ hochwertiges Material welches sich durch Langlebigkeit, absolute Planheit sowie Witterungsbeständigkeit und sehr leichtes Gewicht auszeichnet.Produkteigenschaften Halbzeug Rechteck 231 x 420 mmForm: RechteckMaße: 231 x 420 mmRadius: R28Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (0,3 kg)3,1 mm/0,5 mm (0,46 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm und 3 mm bis 3,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) zur Anfertigung von quadratischen Zusatzschildern aus DIBOND®traffic DIBOND®traffic hat gegenüber Vollaluminium als Bildträgermaterial vorteilhafte Eigenschaften:Das Material ist leichtgewichtiger und überzeugt durch seine sehr hohe Biegefestigkeit, außerdem ist es zu 100 % recyclebar und kann komplett dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden. Das Material DIBOND®traffic ist durch das BMDV als gleichwertig zu Vollaluminium eingestuft.Produkteigenschaften Halbzeug Quadrat 420 x 420 mmForm: QuadratMaße: 420 x 420 mmRadius: R28Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (0,55 kg)3,1 mm/0,5 mm (0,83 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm und 3 mm bis 3,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) zur Anfertigung von quadratischen Zusatzschildern aus DIBOND®traffic DIBOND®traffic ist ein qualitativ hochwertiges Material welches sich durch Langlebigkeit, absolute Planheit sowie Witterungsbeständigkeit und sehr leichtes Gewicht auszeichnet.Produkteigenschaften Halbzeug Quadrat 500 x 500 mmForm: QuadratMaße: 500 x 500 mmRadius: R40Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (0,77 kg)3,1 mm/0,5 mm (1,17 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm und 3 mm bis 3,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) zur Anfertigung von quadratischen Zusatzschildern/ Verkehrsschildern aus DIBOND®traffic DIBOND®traffic ist ein qualitativ hochwertiges Material welches sich durch Langlebigkeit, absolute Planheit sowie Witterungsbeständigkeit und sehr leichtes Gewicht auszeichnet.Produkteigenschaften Halbzeug Quadrat 600 x 600 mmForm: QuadratMaße: 600 x 600 mmRadius: R40Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (1,11 kg)3,1 mm/0,5 mm (1,70 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm und 3 mm bis 3,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) zur Anfertigung von quadratischen Zusatzschildern aus DIBOND®traffic DIBOND®traffic hat gegenüber Vollaluminium als Bildträgermaterial vorteilhafte Eigenschaften: Das Material ist leichtgewichtiger und überzeugt durch seine sehr hohe Biegefestigkeit, außerdem ist es zu 100 % recyclebar und kann komplett dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden. Das Material DIBOND®traffic ist durch das BMDV als gleichwertig zu Vollaluminium eingestuft.Produkteigenschaften Halbzeug Quadrat 750 x 750 mmForm: QuadratMaße: 750 x 750 mmRadius: R50Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (1,74 kg)3,1 mm/0,5 mm (2,66 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm und 3 mm bis 3,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) aus Aluminiumverbund-Material DIBOND®traffic zur Anfertigung von Verkehrszeichen nach StVO DIBOND®traffic hat gegenüber Vollaluminium als Bildträgermaterial vorteilhafte Eigenschaften: Das Material ist leichtgewichtiger und überzeugt durch seine sehr hohe Biegefestigkeit, außerdem ist es zu 100 % recyclebar und kann komplett dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden. Das Material DIBOND®traffic ist durch das BMDV als gleichwertig zu Vollaluminium eingestuft.Produkteigenschaften Halbzeug Quadrat 840 x 840 mmForm: QuadratMaße: 840 x 840 mmRadius: R56Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (2,18 kg)3,1 mm/0,5 mm (3,33 kg)4,1 mm/0,5 mm (3,87 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm und 4,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm, 3 mm bis 3,2 mm und 4 mm bis 4,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) aus Aluverbund-Material DIBOND®traffic zur Herstellung von ZusatzschildernDIBOND®traffic hat gegenüber Vollaluminium als Bildträgermaterial vorteilhafte Eigenschaften:Es ist leichtgewichtiger und überzeugt durch seine sehr hohe Biegefestigkeit, außerdem ist es zu 100 % recyclebar und kann komplett dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden.Das Material DIBOND®traffic ist durch das BMDV als gleichwertig zu Vollaluminium eingestuft.Produkteigenschaften Halbzeug Rechteck 412 x 750 mmForm: RechteckMaße: 412 x 750 mmRadius: R50Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (0,95 kg)3,1 mm/0,5 mm (1,46 kg)4,1 mm/0,5 mm (1,69 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm und 4,1 Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm, 3 mm bis 3,2 mm und 4 mm bis 4,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) aus DIBOND®traffic zur Herstellung von ZusatzschildernDas Aluverbund-Material hat gegenüber Vollaluminium als Bildträgermaterial vorteilhafte Eigenschaften:Es ist leichtgewichtiger und überzeugt durch seine sehr hohe Biegefestigkeit, außerdem ist es zu 100 % recyclebar und kann komplett dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden.Das Material DIBOND®traffic ist durch das BMDV als gleichwertig zu Vollaluminium eingestuft.Produkteigenschaften Halbzeug Rechteck 420 x 630 mmForm: RechteckMaße: 420 x 630 mmRadius: R28Material: DIBOND®trafficStärken/Deckblech beidseitig (Gewicht):2,1 mm/0,3 mm (0,82 kg)3,1 mm/0,5 mm (1,25 kg)Ausführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm und 3 mm bis 3,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend
Halbzeug (Rohling) aus Aluverbund-Material DIBOND®traffic zur Herstellung von Zusatzschildern DIBOND®traffic hat gegenüber Vollaluminium als Bildträgermaterial vorteilhafte Eigenschaften:Es ist leichtgewichtiger und überzeugt durch seine sehr hohe Biegefestigkeit, außerdem ist es zu 100 % recyclebar und kann komplett dem Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden.Das Material DIBOND®traffic ist durch das BMDV als gleichwertig zu Vollaluminium eingestuft.Produkteigenschaften Halbzeug Rechteck 600 x 900 mmForm: RechteckMaße: 600 x 900 mmRadius: R40Material: DIBOND®trafficStärke: 2,1 mm3,1 mmDeckblech beidseitig:0,3 mm0,5 mmGewicht: 1,67 kg2,55 kgAusführung: verkehrsgrau (mit Schutzfolie) / walzmattHersteller: reflectoAbnahmeprüfzeugnis 3.1 liegt der Lieferung beiMaterialzulassung gem. TLP VZ 2011 und DIN EN 12899-1Gleichwertigkeitsbeurteilung durch BMDVDIBOND®traffic ist in Deutschland für die Herstellung von Kleinschildern zugelassen.Hinweis zur Auswahl der Materialstärke:a) Mit 2,1 mm Bildträgerstärke können VZ mit Randprofil in Alform 1 gefertigt werden.b) Mit 3,1 mm Materialstärke können Verkehrsschilder in Flachform hergestellt werden.Die Materialstärke von DIBONDtraffic kann bedingt durch den Herstellungsprozess variieren. Der Toleranzbereich liegt zwischen 2 mm bis 2,2 mm und 3 mm bis 3,2 mm.Vorteile und Materialeigenschaften auf einen Blickgeringes Gewichtabsolute Planheit des Materialsbesonders gut für das Laminieren mit reflektierender Verkehrszeichenfolie geeignetsehr hohe Biegesteifigkeitbeständig gegen Korrosion und UV-Strahlunglanglebiges Material – 12 Jahre Herstellergarantiegleichwertig zu Voll-Aluminium100% recyclingfähignachhaltig, Ressourcen und Umwelt schonend